Konstenloser Versand Europaweit

Das beste CBD-Öl, das Sie bekommen können

Unsere CBD-Öle sind Vollspektrumöle von Biobetrieben in der Schweiz. Wir verwenden nur reines Cannabis und Kokos-MCT-Öl.

CBD-Öle mit vollem Spektrum

Multipacket angebot: +1 gratis

Kaufe 1 und bekomme ein weiteres gratis dazu! Entdecke unsere +1 Angebote.

Einkaufen für +1

Dies ist unser Bestseller: 10% CBD-Öl

Die meisten unserer Kunden wählen unser spezielles 10% Vollspektrum-CBD-Öl

Zeigen Sie mir

CBD Öl 10 % Voll Spectrum

59.90 €

52.90 €

GRUNDSÄTZE DES ÖKOLOGISCHEN ANBAUS

SITZ IN DEUTSCHLAND
100% SCHWEIZER QUALITÄT

Konstenloser Versand Europaweit

EINFACHES BEZAHLEN MIT KLARNA

Wirkung von CBD

Warum CBD gut für deinen Körper und Geist ist

Schmerzen

CBD-Öl gegen Schmerzen ist Medizin auf natürlicher Basis. Es wird bei Rückenschmerzen und Menstruationsbeschwerden, Migräne oder sogar Arthrose angewendet, die durch klassische Arzneimittel fast unbehandelbar ist

Psychische Erkrankungen

Hervorragende positive Wirkungen auf die Psyche machen aus diesem Mittel eines der effektivsten natürlichen Antidepressiva. Studien zeigten aber auch tolle Wirkungen von CBD gegen Angst bei Tieren und Menschen. Das gilt auch bei Menschen, die bereits andere psychische Probleme haben.

Schlafstörungen

CBD und guter Schlaf ist wissenschaftlich bewiesen durch viele renommierte Studien. CBD gegen Schlafstörungen ist ein ganz natürlicher Weg, wie man dieses besonders verbreitete Problem vermeiden kann.

Abnehmen

Hanföl zum Abnehmen ist ein populäres Mittel, wie man sich auf natürliche Weise von überflüssigen Kilos befreien kann. Erfahrungen mit CBD-Öl haben gezeigt, dass CBD die Fettzellen zu verwandeln vermag. CBD zum Abnehmen beruht nämlich auf der Verwandlung des weißen Fetts in Braunes, welches das Zunehmen verursacht.

Krebs

Bekämpfe Krebs durch Hanföl. Während der Chemotherapie kann Cannabidiol die Schmerzen lindern und sogar den Verlauf der Erkrankung verlangsamen. Im Kampf gegen den Tumor stimuliert Hanföl den Körper auf eine nicht toxische Art.

Andere Krankheiten

Bekämpfen Sie die Krankheit durch CBD! Diese Phrase wird immer häufiger verwendet. Bei welchen Krankheiten hilft CBD? Auf die Liste der Krankheiten, bei denen positive Wirkungen von CBD bewiesen wurden, gehören z.B.: COPD, Asthma, Akne, Rheuma, Psoriasen und Reizdarmsyndrom.

Wirkung von CBD

CBD für Tiere

CBD-Öl ist auch für Tiere geeignet. Behandeln Sie mit Hilfe von CBD psychische Probleme, Schmerzen und Krankheiten der Tiere auf natürliche Weise.

Hunde

Sind Sie auf der Suche nach einem natürlichen Beruhigungsmittel für Hunde? Der beste Weg, wie Sie Ihren tierischen Schätzchen helfen können, ist CBD-Öl für Hunde. Es hilft bei Arthrose und anderen schmerzhaften Problemen. Die Studien zeigten besonders effektive Ergebnisse auch bei Epilepsie von Hunden.

Katzen

Beruhigungsmittel für Katzen sollten nur solche Stoffe enthalten, die Ihren Schätzchen helfen und auf keine Weise schaden. Ein solches Mittel ist CBD-Öl für Katzen gegen Arthrose und andere schmerzhaften Probleme. Die Substanz CBD wird bei der Behandlung von Krebs oder unangenehmen Epilepsien von Katzen angewendet.

Pferde

Das Crush-Syndrom oder auch Kompressionssyndrom ist eine häufige gesundheitliche Beschwerde bei Pferden, auf die man nur schwierig eine erfolgreiche Behandlungsmethode findet. Einer der wenigen Wege, wie diese Beschwerde durch eine natürliche Methode zu behandeln ist, ist Cannabidiol. CBD-Öl ist auch bei Hufrehe (Laminitis) des Pferdes geeignet.

Andere Tiere

Cannabidiol weist hervorragende Wirkung bei der Behandlung von gesundheitlichen und psychischen Problemen verschiedener Tiere auf. Probieren Sie natürliches CBD Öl für kleine Tiere. CBD Öl für Hasen, CBD Öl für den Zwergpapagei oder CBD Öl für Vieh und Vögel.

Pushe dich selbst und hol das Beste aus deinem Leben heraus

DIE LEUTE SAGEN ÜBER CANNGLORY

Testimonials

Cannglory ist da, um dein Leben besser zu machen. Wir tun unser Bestes, um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Den ganzen Weg von unserem natürlichen Labor bis in deine Händen.

Leider hob I oba hin und wieder a weng Migräne und des is dann ziemlich unangenehm unterwegs. 🙄😁 Mei erste Hilfe Tipp dafür is frisches kaltes Wasser ins Gesicht vor allem auf Nacken und Schläfen. Und wenn des ned hilft hab i immer CBD Tropfen von @cannglory dabei!

Sabine

Sabine (@herbackcountrylife)

Austria

CBD von Cannglory ist mein morgendliches und abendliches Routine-Ritual. Ich kann viel besser schlafen, die Erholungszeit nach dem Training ist viel kürzer und ich fühle mich frischer!

Das sind großartige Produkte!CBD from Cannglory is my morning and evenng ritual. I can sleep much better, recovery time after my workout is much shorter a I feel fresh!

This are great products!

martin

Martin

Innsbruck

Mein Milo kann es spüren, wenn ich Kopfschmerzen habe oder mich schlecht fühle. Cannglory CBD hilft uns beiden. Ich fühle mich viel besser und Milo bleibt auch bei Tierarztbesuchen ruhig.

Nicole CBD review

Nicole Lenhardt (@verwolft)

Stuttgart

Ich war sehr besorgt wegen meines Stresslevels. Ich bin überrascht, wie Cannlory CBD 10% meinen Stress gesenkt hat, jetzt kann ich viel effizienter im Büro arbeiten!

Thomas

Thomas

Vienna

Schließ dich uns an und profitiere von zahlreichen Vorteilen.

Registriere dich bei uns als Kunde und erhalt Zugang zu endlosen Rabatten. Mitglieder unseres Clubs erhalten Zugang zu CannClub - unserer eigenen Facebook-Gruppe, um Fragen zu stellen und Erfahrungen mit CBD-Produkten auszutauschen

Jetzt beitreten

Werde gratis Teil unseres premium Clubs

Erstelle ein Konto. Werde Mitglied in unserem Club und erhalte dauerhaft 10% Rabatt auf alles

Wir kümmern uns um unsere Kunden

Unsere Gruppe ist 24/7 für dich da. Du hast volle Unterstützung von unserem Team und den Gruppenmitgliedern bei jedem Problem oder jeder Lösung im Zusammenhang mit CBD.

Blog

Neu im CBD Magazin

Kann CBD-Öl Depressionen behandeln?

Was sind Depressionen? Symptome einer Depression Arten von Depressionen Ursachen von Depressionen Behandlung von Depressionen Was sind Depressionen? Schon die… Weiterlesen

Dosierung, Wirksamkeit und Sicherheit der Cannabidiol-Verabreichung bei Erwachsenen: Eine systematische Überprüfung von Humanstudien

Autor: Jorida Shahinas, Christian Larsen, Nordic Cannabis Research Institute, Kopenhagen, Dänemark. Wie zitiert in Copyright 2020, Larsen et al. Abstrakt… Weiterlesen

CBD-Öl für Tiere

CBD für Vögel CBD-Öl für Kaninchen CBD für Meerschweinchen CBD für Nutztiere Eine Reihe von wissenschaftlichen Studien in den letzten… Weiterlesen

CBD-NUTZUNG

CBD ist vielseitig einsetzbar 

Senioren

Die nicht-psychotrope Substanz Cannabidiol hat großes Potenzial im Kampf gegen gesundheitliche Probleme, wie Beispielsweise eine Vorbeugende und Hautpflegende Wirkung bei Senioren. Zahlreiche Studien haben die hervorragende Wirkung bei Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose, Demenz und Alzheimer bestätigt. Darüber hinaus beeinflusst CBD nicht das Bewusstsein oder Verhalten. Nach der Einnahme können folgende Effekte spürbar sein: Schmerzlinderung, Muskelentspannung, bessere Schaltqualität und ein Lösen des Beklommenheitsgefühls.

Kinder

CBD Öl wirkt auf 2 Rezeptoren. Der CB 1 Rezeptor hängt direkt mit dem Rezeptor zusammen. Der CB 2 hängt mit Entzündungen und Schmerzen zusammen. Bei ADHS geht es um einen niedrigen Dopaminspiegel, den Cannabidiol zu erhöhen versucht. Es kommt zur Verbesserung der kognitiven Prozesse im Gehirn, so ist es zur Behandlung von z.B. Persönlichkeitsstörungen geeignet. Eine nächste tolle Eigenschaft ist die Optimierung des Anadaminspiegels in den Köpfen der Kinder. Das hilft bei der Behandlung von Autismus, trägt das CBD Öl zur Verminderung der Anfälle bei und verringert ihre Auftreten.

Frauen

Eine der wichtigsten Wirkungen dieser Substanz ist die entzündungshemmende Wirkung. Die Verringerung von hohem Prostaglandinespiegel oder anderen Entzündungsstoffen hat die Linderung der Menstruationsschmerzen zur Folge. CBD ist ebenso bei Problemen während der Menopause oder der Endometriose gut geeignet. Das Öl entspannt die Muskeln und das Endometriose-Gewebe. Und dass alles ohne unangenehme und unerwünschte Nebenwirkungen, die oft bei klassischen Medikamenten auftreten können.

CBD im Alltag

Cannabidiol kann das alltägliche Leben verbessern. Jeder von uns muss sich ab und zu mit einem häufigen Problem wie Stress oder mangelnder Konzentration beim Lernen auseinandersetzen. In den letzten Jahren ist die Popularität des CBD bei Zahnschmerzen und Spannungszuständen wesentlich gestiegen. Cannabidiol hat zahlreiche gute Wirkungen, die uns auch die schlechten Tage verbessern können. CBD findet seinen Nutzen auch im Sport oder Fitness. CBD wirkt positiv auf die Regeneration des Körpers.

CBD-Öl für den täglichen Gebrauch

 

Pozrite si tento príspevok na Instagrame

 

Príspevok, ktorý zdieľa Cannglory – My Quality of life (@cannglory)

FAQ

Der Inhalt des Cannglory CBD Öl

Inhalt Menge
Coconut oil* 55% – 70%
Hemp Extract* 30% – 45%
*from organic agriculture
Volume 10ml (~250 drops)
Weight 9,5g (CBD content 520 mg – 1575 mg)
5% – weight percentage of CBD to total oil weight

Voll-Spektrum bedeutet, dass ein Öl oder Produkt alle Cannabinoide enthält, die in der Cannabispflanze natürlich vorkommen.


MCT-Öl (Medium Chain Triglyceride) ist eine Art gesättigte Fettsäure, die als Träger für das CBD dient, damit eine größere Konzentration des CBD in den Blutkreislauf aufgenommen werden kann.


Höchste Qualität der CO2-Extraktion


Reines Kokosnuss MCT Trägeröl


Laboratory tested full-spectrum CBD oil


Laborgeprüftes CBD-Voll-spektrum-Öl in der Schweiz hergestellte, 100% kontrollierte Bio Qualität

Abonnieren und 5% Rabatt erhalten

Einkaufswagen

Geschlossen

FREE SHIPPING TO ALL EUropean countries

The best CBD oil you can get

Our CBD oils are full-spectrum oils from organic farms in Switzerland. We use only of pure cannabis and coconut MCT oil.

Buy full spectrum CBD oils

+1 Free - Multipack offer

Buy 3, 2 or just 1 CBD Oil and get another one for free! Check out our +1 offers.

Show +1 offers

Meet our bestseller: 10% CBD oil

Most of our customers choose our state-of-the-art 10% Full Spectrum 10% CBD Oil

Show me

CBD Oil 10% Full Spectrum

59.90 €

54.90 €

ORGANIC PRODUCTION PRINCIPLES

100% SWISS QUALITY

FREE SHIPPING TO ALL european countries

Easy payment with Klarna

Effects of cbd

Why is CBD good for your body and mind

Pain

CBD Pain Oil is a natural medicine used in situations where back pain, headache, migraine, menstrual pain or arthritis are almost incurable by generally available methods.

Mental illness

The psychological effects of CBD oil rank this product among the most effective natural antidepressants. However, studies have also shown the extraordinary effects of CBD on the fear of animals or people or a number of other mental problems.

Sleep disorders

CBD and sleep is a combination that has been scientifically proven by many renowned studies. CBD for sleep disorders is the best inherent and natural way to prevent these extremely widespread problems.

Weight loss

Hemp Oil for Weight Loss is a popular tool to naturally reduce excessive weight. Experience of CBD oil in weight loss has shown the ability to convert fat cells. CBD weight loss is based on turning white fat cells into brown, associated with weight gain.

Cancer

Beat cancer with hemp oil. Cannabidiol in chemotherapy gives hope to patients with this malignant disease to relieve pain or even slow down the course of the disease. Hemp Cancer Oil stimulates the human body in a non-toxic way.

Other diseases

Beat disease with CBD. This is a phrase that is becoming increasingly realistic. What diseases does CBD help with? The list of diseases for which the effects of CBD are proven includes COPF, asthma, acne, rheumatism, psoriasis and irritable bowel syndrome.

Effects of cbd

CBD for animals

CBD oil is also suitable for animals. Solve mental problems, pain or animal diseases with CBD oil in a natural way.

Dogs

Are you looking for natural dog sedatives? The best way to help your pet is to use CBD oil for dogs suffering from arthrosis or other painful problems. Studies of CBD in epilepsy in dogs have also shown particularly effective results.

Cats

Cat sedative should contain substances that will help your pets and not harm them in any other way. These include CBD oil for cats suffering from arthrosis or other painful problems. CBD is also used to treat cat cancer or even unpleasant epilepsy.

Horses

Equine Cushing’s disease or shaking head syndrome are common and unpleasant health problems for horses, which are extremely difficult to find solutions to. One of the few ways to solve them by a natural method is cannabidiol. CBD oil is also suitable for horse laminitis.

Other animals

Cannabidiol has a great effect in solving the health or mental problems of various animals. Try natural CBD oil for small animals, CBD oil for rabbits, CBD oil for budgerigars or CBD oil for cattle or birds.

Boost yourself and get the most out of your life

People say about Cannglory

Testimonials

Cannglory is here to make your life better. We do our best to satisfy your needs. All the way from our laboratory to your hands.

CBD from Cannglory is my morning and evenng ritual. I can sleep much better, recovery time after my workout is much shorter a I feel fresh!

This are great products!

martin

Martin

Innsbruck

“Unfortunately, I had a few migraines every now and then and that’s quite uncomfortable on the way. 🙄😁 My first aid tip for this is fresh cold water on the face, especially on the neck and temples. And if that doesn’t help, I always have CBD drops from @cannglory with me!”

Sabine

Sabine (@herbackcountrylife)

Austria

I was very concern about my stress level. I am surprised how Cannlory CBD 10% lowered my stress and now I am much more efficient at the office!

Thomas

Thomas

Vienna

My Milo can feel when I have a headache or feel down. And Cannglory CBD helps us both. Milo stays calm even at the Vet’s visits.

Nicole CBD review

Nicole Lenhardt (@verwolft)

Stuttgart

Join us and get lots of benefits

Become a registrered customer and get an access to never ending discounts. Members of our club gets an access to CannClub - our own group Facebook Group to ask and share experience with CBD products

Join now

Join our premium club for FREE

Create an account. Join our club and get permanent 10% discount for everything.

We care about our customers

Our group is here for you 24/7. You have a full support from our team and group members with any problem or solution related to CBD.

Blog

Latest Articles

What can I give my dog to calm down on New Year’s Eve?

CBD oil effects in dogs CBD dog experiences How Much Hemp Oil For Dogs? Which CBD Products For Dogs? New… Read more

Hemp Oil for Weight Loss

CBD and metabolism Influence of cannabidiol on fete metabolism Appetite suppressant effects of CBD Effects of Hemp Oil Cannabis Oil… Read more

CBD Oil in Parkinson’s Disease

How does CBD help with Parkinson’s Parkinson’s Disease Treatment of Parkinson’s Disease, Medicines and Cures CBD Products in Parkinson’s Disease It… Read more

USES OF CBD

CBD is widely used

Seniors

The non-psychotropic substance cannabidiol also has great potential for health problems, their prevention or the skin care of seniors. A large number of studies have confirmed great effects on diseases such as Parkinson’s disease, multiple sclerosis, dementia or Alzheimer’s disease. Moreover, CBD does not affect consciousness or behavior even in this older age group. After ingestion, you can expect pain reduction, muscle tension relief, improvement of sleep or relief of anxiety.

Kids

CBD oil affects 2 receptors. CB 1 receptor is directly related to the receptor. CBD 2, on the other hand, is more prone to inflammation or pain. In the case of ADHS, the level of dopamine is low and cannabidiol helps to increase it. This improves cognitive processes in the brain and treatment, for example, in the case of personality disorders. Another great feature is the optimization of anandamide levels in the body of children, which helps in the treatment of autism and to reduce the severity and frequency of seizures.

Women

The anti-inflammatory effects of cannabidiol are some of the most important that this substance possesses. Reducing high levels of prostaglandin or other inflammatory substances will ensure that effective menstrual pain becomes a thing of the past. CBD is also suitable for other female problems such as menopause or endometriosis due to muscle relaxation or endometrial tissues. You can do all this without the unpleasant side effects associated with conventional pain medications.

CBD in everyday life

Cannabidiol can improve everyday life. Each of us sometimes has to deal with such frequent problems as stress or insufficient concentration in learning. In recent years, the popularity of CBD for toothaches or CBD for tension has increased enormously. Canabidiol has many great effects, able to make us more comfortable or improve even on the worse days. It can also be used in sports or fitness. CBD is a great way to regenerate.

CBD-Öl für den täglichen Gebrauch

 

Pozrite si tento príspevok na Instagrame

 

Príspevok, ktorý zdieľa Cannglory – My Quality of life (@cannglory)

FAQ

Content of Cannglory CBD Oils

Contents Amount
Coconut oil* 55% – 70%
Hemp Extract* 30% – 45%
*from organic agriculture
Volume 10ml (~250 drops)
Weight 9,5g (CBD content 520 mg – 1575 mg)
5% – weight percentage of CBD to total oil weight

Full spectrum means that an oil or product contains all the cannabinoids that are naturally occurring in the cannabis plant.


MCT (Medium Chain Triglyceride) oil is a type of saturated fatty acid, acts as a carrier for the CBD in order to allow for a larger concentration of the CBD to be absorbed into the bloodstream.


Highest quality CO2 extraction


Pure coconut MTC carrier oil


Laboratory tested full-spectrum CBD oil


Swiss-made 100% bio controlled quality

Subscribe and get 5% discount

Shopping cart

Close