Konstenloser Versand Europaweit

Dr. Med. Vladimir Krasula

Allgemein Mediziner, Pneumologe

Dr. Krasula praktiziert seit 46 Jahren als Mediziner. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Allgemeinmedizin in verschiedenen Ländern der Welt. 4 Jahre lang war er als Missionsarzt in Afrika tätig. Nach seiner Rückkehr diente er als Primararzt am Nationalen Institut für Tuberkulose und Atemwegserkrankungen. Dr. Krasula bemerkte die Auswirkungen von CBD nicht nur in seiner Praxis, sondern auch direkt an sich selbst.

Ausbildung

Allgemein Mediziner, Pneumologe

Hobbies

CBD hilft wesentlich besser, als ich erwartet habe

Seit 1972 bin ich als Facharzt für Pneumologie und Allgemeinmedizin in verschiedenen Ländern Europas tätig und war 4 Jahre im Einsatz in Sambia. Mein ganzes Berufsleben lang habe ich mich mit gewöhnlichen und schwereren Gesundheitsproblemen beschäftigt. Hunderte meiner Patienten haben sich immer auf mich verlassen, auch in meiner Praxis in Löwenstein (Stuttgart).

Ich empfehle meinen Patienten CBD-Öl bei Schlafproblemen als eine natürliche Alternative zu Medikamenten. Aber nicht nur das, meine Patienten berichten von einer signifikanten Reduktion von chronischen Schmerzen und Angstgefühlen. Ich war selbst überrascht von solchen Wirkungen einer rein natürlichen Substanz, aber noch überraschter war ich, dass CBD praktisch jedem Patienten geholfen hat, der es über einen längeren Zeitraum genommen hat.

Welches Problem löst CBD für mich?

CBD hilft mir mit einer deutlichen Verbesserung des Schlafes. Ich wache nachts nicht mehr auf, die Tiefschlafphasen sind länger und am Morgen wache ich körperlich und mental ausgeruht auf. Sogar mein Blutzucker hat sich nach Jahren eingestellt und mein Kardiologe konnte meine Medikamentendosierung reduzieren.

Außerdem muss ich mich in meinem Alter auch um mein zentrales Nervensystem kümmern. Nach den vorliegenden klinischen Tests kann die Einnahme von CBD-Öl sehr effektiv bei der Vorbeugung von Zivilisationskrankheiten wie Alzheimer, Epilepsie sein und hat generell eine neuroprotektive Wirkung. Deshalb nehme ich auch regelmäßig CBD.

Articles

Kann CBD gegen Stress helfen?

Was ist Stress? Stresssymptome Psychische Stresssymptome Kopfschmerzen Appetitlosigkeit Zittern Schwitzen Seelischer Stress Symptome Symptome von Verhaltensstress Was hilft gegen Stress?… Weiterlesen

CBD gegen Krebs

Wie hilft CBD bei Krebs? Cannabidiol bei Chemotherapie Cannabisöl zur Tumorbekämpfung Bei welchen Krebsarten kann CBD helfen? Welche CBD-Produkte Sie… Weiterlesen

Einkaufswagen

Geschlossen

FREE SHIPPING TO ALL EUropean countries

Dr. Med. Vladimir Krasula

Facharzt für Allgemeinmedizin

He is working in medical practice for 46 years. He gained a lot of experience with general medicine in different countries of the world. He worked actively for 4 years as a doctor on a mission in Africa. Upon his return, he served as the head of the National Institute for Tuberculosis and Respiratory Diseases. Dr. Krasula recognized the effects of CBD not only in his practice but also directly on himself.

Education

Facharzt für Allgemeinmedizin, Pulmonologist

Hobbies

Football

Hiking

CBD helps far more than I expected

Since 1972 I have been working as a specialist – pneumologist, specialist and general practitioner in various European countries, and I spent 4 years on a mission in Zambia. He has devoted his entire professional life to common and serious health problems. Hundreds of my patients always rely on me in my office in Löwenstein (Stuttgart).

CBD oil is recommended to my patients for sleep problems as a natural alternative to medication. But not only that, my patients report a significant remission of chronic pain and anxiety problems. I am surprised by similar effects of a purely natural substance, I was no longer surprised that CBD has helped practically every patient who uses it for a long time.

What problem did CBD solve for me?

CBD helps me with a significant improvement in sleep. I don’t wake up at night, the phases of deep sleep are longer and in the morning and I wake up physically and mentally rested.

In addition, at my age I have to take care of my central nervous system. According to available clinical trials, the use of CBD oil can be a very effective means of preventing diseases of civilization such as Alzheimer’s disease, Epilepsy and generally has a neuroprotective effect. That’s why I use CBD regularly.

Articles

Shopping cart

Close